Mein Weg und mein Warum…. 

Meine Geschichte:

Als Ältester von 6 Kindern und durch die frühe Trennung meiner Eltern habe ich mich bereits in sehr jungen Jahren wie ein Hobbycoach gefühlt. Meine Talente waren schon immer gutes Zuhören, analytisches Denken und die Fähigkeit, meinem Gegenüber den Freiraum zu geben, den er gerade braucht.

Leider war es mir als junger Erwachsener oft nicht möglich, mir diesen liebevollen Raum selbst zu schaffen. Meine Gedanken waren oft negativ und skeptisch dem Leben gegenüber. Ich war fremdgesteuert von Meinungen und Erwartungen anderer und fühlte mich lange Jahre nicht in meiner Kraft.

Meine ursprüngliche  Ausbildung habe ich im Handwerk absolviert, da ich überhaupt noch nicht wusste, was ich wirklich wollte. Mein Vater sagte mir damals, dass das Handwerk die einzig richtige Arbeit sei und daran orientierte ich mich zunächst. Schnell merkte ich, dass das nicht die richtige Richtung für mich ist, sammelte Erfahrungen in verschieden Branchen und begab mich auf die Suche nach meiner Berufung.

Mit Anfang 20 wurde ich als Kampfsport- und Fitnesstrainer aktiv, etwas, das mir bis heute viel Freude bereitet. Dies war der Startschuss für meine heutige Tätigkeit als Lehrer, Dozent und Coach.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass für ein glückliches und erfülltes Leben  mehrere Faktoren eine wichtige Rolle spielen, die man unter dem Begriff Persönlichkeitsentwicklung zusammenfassen kann. Im Rahmen dessen habe ich mir Kenntnisse über Hypnose, NLP (Neuro-Linguistische Programmierung), gesunde Ernährung und Yoga angeeignet, die ich gerne an meine Klienten weitergebe.

Mein Antrieb ist Wachstum im ganzheitlichen Sinn, also die volle Entfaltung deines reichhaltigen Potentials. Dabei möchte ich dich gerne unterstützen.

Meine Werte:

A

Entwicklung

A

Energie

A

Inspiration

A

Liebe

A

Gesundheit

A

Klarheit

A

Balance

A

Freude

A

Freiheit

A

Dankbarkeit

Was steckt hinter Body Mind Evolution?

Es ist mir ein grosses Anliegen, dir einen Weg zu zeigen, der es dir ermöglicht, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen und die Höhen und Tiefen darin zu meistern.

Meine Leidenschaft ist es, dich zu inspirieren und beim Wachsen zu begleiten. In dir steckt so viel, dass nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Alles was du brauchst und suchst, ist bereits da.

Ich möchte dir neue Perspektiven aufzeigen und dich langfristig bei deiner persönlichen Entwicklung begleiten.